So Leute, jetzt will ich mal kurz was zu meiner Person sagen!

 

Zur Jugendweihe von meiner Tochter Lisa. Von links nach rechts: Meine Frau, Tochter, Ich! Bitte aus Bild Klicken für Grossansicht.

  

Ich heiße Ingo Wagner und wohne in Sachsen-Zwickau, ursprünglich aus einem Dorf im Brandenburgischen (bei Prenzlau), dann umgezogen in ein Dorf bei Feldberg (Mecklenburg). Seit 1983 treibe ich mich nun in Sachsen rum. Habe meinen Beruf im VEB Sachsenring Zwickau erlernt, dem damaligen Horch Werk und unter DDR-Zeiten dann VEB Sachsenring Zwickau (Trabant-Werk - dem Volkswagen der DDR), und jetzt direckt bei VW in Zwickau/Mosel als blöder Bandarbeiter, dem nichts mehr am Leben liegt, sonst hätte ich bestimmt vieles Versucht. Aber leider bin ich zu feige um mal den Mut zu nehmen, wie nach der Wende, als ich Ideen hatte selbst was aufzubauen, also muß ich mich damit abgeben. Scheiß Leben! Ich bin 43 jung, 1,80m klein, habe blaugraue Augen und man kann sagen Schulterlanges, braunes Haar (was nicht immer stimmt - oft gefärbt jetzt mahagonie mit straehnen)( mag keine grauen Haare). Ich habe zwei hübsche Kinder, die ich sehr liebe auch wenn sie mir den Nerv rauben und eine liebe Frau, der ich viel zu verdanken habe.   

Habe aber gegen  Freundschaften nichts einzuwenden, da ich sowieso keine habe oder wir wie auch immer (ist schon belastend), wenn jemand Kontakt aufnehmen moechte, kann sie es ruhig tun, wuerde mich sehr freuen egal welcher Art. es ist traurig heutzutage keine Freunde mehr zu haben  und dann gibt es Leute die reden von Freundschaft und im nachhinein meinen sie nur gute Nachbarschaft und boten vorher an auch was zusammen zu unternehmen, dann kommt irgendwann die Bemerkung: "Wir wissen ja nicht was ihr für Interessen habt!" Aber gefragt wurde nie. Wünsche mir mal wirkliche Freunde und hoffe es gibt sie noch irgendwo. Danke  fuer Alle die eine Freundschaft aufbauen wuerden mit mir, uns! Es gab mal eine wie sie selbst bezeichnete beste Freundin, die aber dann nur Ihre Gefuehle und Interessen sah und den Kontakt abbrach, als ich paar mal die Meinung sagte, jetzt habe ich mich zurueckgezogen und gruesse nur noch aus der Ferne, ja irgenwo muss man dann konsequensen  ziehen und sagen bis da und nicht weiter auch wenn es weh tut. Schade, hatte sie sehr gemocht, meine unmittelbare Nachbarin und Ihre Familie, es sollte eben nicht sein, eine Freundschaft!

    

Mein Wohnort

 

Meine Heimat

 
Meine Berufe: Kfz .- Mechaniker, Elektromechaniker, Buerokaufmann (anerkannt)                  
   
Meine Hobby's: PC, Auto, Schwimmen, ach was - alles was Spaß macht und es zwischen  Daumen und Zeigefinger reicht